Zum Hauptinhalt springen

Neuer Briefkopf

GARAGEN-PARK.de ist mit mehr als 50 Jahren Erfahrung im Garagenbau eine Starke Marke von K-PLUS. Wir wollen zukünftig unsere Gemeinsamkeit besser herausstellen. Daher haben wir uns entschlossen, unser Erscheinungsbild zu vereinheitlichen und uns mit der gemeinsamen Marke K-PLUS Qualitätsgaragen zu positionieren.

Ein einheitliches Erscheinungsbild erhöht den Aufmerksamkeits- und Wiedererkennungswert einer Marke. Erst ein prägendes Erscheinungsbild verhilft einem Unternehmen zur Bildung einer überzeugenden Unternehmensidentität, verschafft mehr Attraktivität und Unverwechselbarkeit gegenüber anderen.

Daher sagen wir von K-PLUS:

ZWEI sind EINS

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir die beiden erfolgreichen Marken K-PLUS QualitätsGaragen und GARAGEN-PARK.de mehr und mehr verschmelzen. Als ersten Schritt stellen wir heute unseren neuen Briefkopf vor.

Zurück